Paralympixx für Hunde am 15.06.2010 in Bochum

 
 

Am 15.06. habe ich mit Frauchen an den Paralympixx für gehandicapte Hunde in Bochum teilgenommen. Wir haben dort viele nette Menschen und Hunde kennen gelernt. Frauchen war begeistert von den "Rolli-Hunden", die so viel Lebensfreude ausstrahlten, dass man das Fahrgestell nach einer Weile gar nicht mehr wahrgenommen hat.
Übrigens: Wir haben den 5. Platz gemacht!
(Wenn Frauchen sich beim Angeln etwas mehr Mühe gegeben hätte, wäre auch ein Treppchenplatz drin gewesen - ICH habe mein Bestes gegeben!.)

 
   
Lausig kalt war es allerdings. Damit die Muskeln schön warm bleiben, habe ich es mir in der Jacke gemütlich gemacht.
   
Stretching vor dem Start.
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Herzlichen Dank an die Fotografin Heike Sondermann.
Noch mehr Fotos findet ihr unter
http://www.hundini.com/aktuelles.htm
und http://www.verein-starke-handicap-pfoten.de/

 

 
Nachdem mir das Paralympixx-Agility so viel Spaß gemacht hat, hat die liebe Susanne mir ein paar Mini-Geräte gebaut.